Startseite > Aktuelles
 
 
 
 

 Aktuelles

28. Schuljahr im Studio W.M.- Jahrgang 2023/24

Mai 2024

Neu am 16.05.2024: nach unserem schönen Erfolg mit den Sister Act Vorstellungen 2024 stehen nun nochmal Termine für 2025 fest und seit heute können wieder über die C3 Veranstaltungszentren Tickets erworben werden. Termine siehe unter events.
Wir freuen uns!!!! 

Am Monatsanfang waren Karin und Wieland Müller zur Vorbereitung der 26.0stseetournee auf der Insel Usedom. Alles ist ok und die beteiligten Kurverwaltungen und unsere Pension Fischerhaus in Trassenheide freuen
sich auf die 7 Konzerte des Studios ( s.events).

Es gibt im Mai neben der normalen Unterrichtsarbeit erneut Jugendweihefeiern,
eine Einladung ins Theater Glauchau zu einem Festakt " 30 Jahre Lionsclub Glauchau" und natürlich die intensive Vorbereitung auf das neue Schuljahr.

Am 03.05.2024 war die vorerst letzte Vorstellung "Die Zauberflöte" im Theater Annaberg. Unsere Besetzungen der 3 Knaben wurden auch für die neue Spielzeit zur Mitwirkung eingeladen.

April 2024

Neu: Seit 17.04.2024 ist die Nominierungsliste abgeschlossen. Das Studio W.M. ist offiziell als eine der 16 ausgesuchten Musikschulen aus unserem Land nominiert für den bdfm Musikschulpreis 2024.
Bis 30.06.2024 müssen nun Unterlagen eingereicht werden, dann wird eine Jury den Preisträger ermitteln. Am 18.10.2024 wird in Berlin feierlich die Bekanntgabe sein. Wir freuen uns sehr, dass wir zu dem Kreis der Nominierten gehören und empfinden schon die Wahrnehmung unserer Arbeit als eine schöne Würdigung.

Neu: Das Musical "Sister Act" ist nach gestern vorerst Geschichte. Auch unsere beiden Vorstellungen am 12. und 13.04. waren vor ausverkauftem Haus ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten, es waren in den 4 Vorstellungen über 5000 Gäste bei uns . Wir sind überglücklich und sagen Dank an unser Team, an die C3 Veranstaltungszentren, an all unsere Partner und Dank an ein unglaubliches Publikum. Es wird im Jahr 2025 noch ein paar Vorstellungen geben. Nun ist erstmal Freude und ein bisschen Ruhe angesagt.

Neu: unsere beiden Premieren am 06. und 07.04. im großen Saal der Stadthalle Chemnitz sind gelaufen und waren ein großer Erfolg für alle Beteiligten. 10 Minuten stehende Ovationen waren ein wunderbarer Dank unseres Publiums am Ende der beiden Vorstellungen. Wir blicken nach vorn und freuen uns auf die noch folgenden Abende am 12. und 13.04.- noch gibt es ein paar Tickets???
Auf unserer Facebook- Seite kann man ein paar Eindrücke sehen. 

 Der April ist nun der Premierenmonat für unsere Großproduktion "Sister Act".
Die 2 Premieren am 06.04. und 07.04. 
und die beiden Folgevorstellungen am 12.04. und 13.04. bilden nach 7 Monaten  intensiver Unterrichts-und Probenarbeit den Höhepunkt im Schuljahr 2023/2024.

Wir hoffen und sagen toi-toi- toi.

Im April gibt es eine Einladung zu einem Auftritt in der Kirche Wittgensdorf.
Innerhalb der Reihe "Große Kunst im kleinen Ort" wird ein Team des Studios in der
133. Folge dieser beliebten Veranstaltungen erneut zum einem Blick in die aktuelle Studioarbeit mit Ausschnitten aus der Welt des Musical und der Show auf dem Altarplatz stehen. Moderation: Wieland Müller
Beginn 19,00Uhr;  Tickets über den Heimatverein Wittgensdorf e.V.
Neu die Veranstaltung ist leider ausverkauft!

Auch in diesem Jahr wird das Studio W.M in Zusammenarbeit mit der Agentur "Midea"
Jugendweiheveranstaltungen künstlerisch mitgestalten.

Am 06.04.2024 startet der Ticketverkauf für unsere
13.Weihnachtsgala des Studio W.M. 
am 1. Advent (01.12.2024; 15,30Uhr)
in der Stadthalle Chemnitz. Tickets über C3 Veranstaltungszentren Chemnitz

März 2024

Neu: die Schultheatertage 2024 der Städischen Theater Chemnitz wurden mit der Aufführung des Schulprojektes des CSM am 18.03.2024 erfolgreich eröffnet  und auch der Musical- Workshop im Studio mit 21 Beteiligten war sehr gut besucht. Allen Beteiligten die herzlichste Gratulation!!!!

Für den 23.03.und am 24.03. erreichte das Leitungsteam des Studios die Bitte der Theater Chemnitz: am 23.03. sprang Susanne Müller-Kaden als Mrs. Pearce in "My fair Lady" ein und am 24.03.2024 stand
Claudia Müller- Kretschmer als Herzogin Ernestine im "Tenor der Herzogin" für eine erkrankte Sängerin auf der Bühne. Alles verlief sehr erfolgreich- Gratulation!!!!

Neu: freudige Nachricht aus Berlin:
Das Studio W.M. ist nominiert für dem Musikschul- Preis des Bundesverbandes der freien Musikschulen bdfm 2024.
Im April tagt die Jury, im Oktober findet eine Preisverleihung in Berlin statt.
Wir freuen uns sehr über die Wahrnehmung unseres Wirkens- danke!

Endprobenzeit im Studio und in der Stadthalle Chemnitz für "Sister Act". Daumen drücken und durchhalten ist angesagt!!!!!!!Dank allen Partnern für die tolle Zusammenarbeit.

Das Schulprojekt des CSM mit dem Studio geht in die Endphase.
Am Montag den 18.03.2024 werden die 26.Schultheatertage der Theater Chemnitz mit
der Premiere des Stückes "Wo geht es lang?- Die Menschheit sucht ihren Weg" auf der großen Bühne im Spinnbau eröffnet. Die Schüler des CSM haben 6 Wochen im Studio
geprobt und alle Beteiligten hoffen nun auf eine tolle Vorstellung.
Also auch hier toi toi toi!
Am Freitag, den 22.03.2024, findet anb 9,00Uhr im Studio auch noch ein Musicalworkshop innerhalb der Theatertage für interessierte Schüler statt.

Februar 2024

Neu im Februar: unser Probenwochenende in der Jugendherberge Hormersdorf war ein unglaubliches Erlebnis. Das Musical Sister Act wächst, es gab 2 Durchläufe durch das ganze Stück- und läst hoffen!!!!!!! Dank unseren Partnern für die Hilfe bei der Durchführung dieser Jugendarbeit mit unserem Team.

Seit 20.02.2024 läuft der Ticketverkauf für die 15.Silvesterveranstaltung "Ein Müller singt selten allein..." am 31.12.2024.  Der Verkauf der Tickets für die 4 Vorstellungen Sister Act läuft auf Hochtouren.
Wer z.B. noch ein Ostergeschenk sucht- es gibt noch Karten!

 Im Februar geht das 1. Halbjahr des Schuljahres 2023/24 zu Ende. In den Ferien liegt eine wichtige Probenetappe für Sister Act mit Probenlager in einer Jugendherberge, Bauprobe in der Stadthalle und vieles mehr.

Die Zusammenarbeit mit dem Chemnitzer Schulmodell geht auch in die entscheidende Phase mit der Vorbereitung für das Gastspiel zu den Schultheatertagen der Städtischen Theater Chemnitz im März 2024.

Im Februar werden auch die Proben zur Wiederaufnahme der Oper "Die Zauberflöte" am Theater Annaberg sein. Die Rollen der 3 Knaben werden wieder von Schülern des Studio W.M. gespielt und gesungen.

Januar 2024

 Das neue Jahr 2024 ist auf dem Weg!!!
Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern, unseren Freunden, Fans,  Eltern  und Partnern viel Gesundheit, Erfolg und Wohlergehen- ein erfülltes und friedliches 2024!

Wir danken für die vielen Grüße und guten Wünsche, die kleinen Aufmerksamkeiten und die Gewogenheit mit unserem Dasein und unserer Arbeit- wir sind sehr berührt!!!

Am 27.01.2024 ist das Studio W.M.  zu einem Firmengastspiel nach Finsterwalde eingeladen.

Auch 2024 wird es eine Studio-Beteiligung an der "Klaffenbacher Lichtmess" im Wasserschloß Klaffenbach zum Ende der Weihnachtszeit geben.
Termin 28.01.2024, Beginn 17,00Uhr, Einlass ab 15,00Uhr,
Tickets über C3 Veranstaltungszentren

Dezember 2023

Neu am 19.12.2023
Unser gestriges kleines  Programm zum Adventskalender 2023 der St. Theater Chemnitz im Foyer des Opernhauses hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns über den Neuanfang in der Zusammenarbeit mit dem Theater. Möge das kommende Jahr ein schönes und erfolgreiches Jahr für die Theater Chemnitz werden!!!!

Allen Schülern, Eltern, Freunden, Fans und Partnern des Studios wünschen wir eine frohe Weihnacht, Ruhe und Frieden, Gesundheit und ein gutes Jahr 2024-
wir sehen und hören uns!!!!!!

Neu am 14.12.2023
Das erste "Schönherrsingen im Advent" im Hof der Schönherrfabrik war ein voller Erfolg. Viele Gäste sind gekommen und haben aus vollem Herzen in der stimmungsvollen Kulisse des großartig ausgeleuchteten Hofes mitgesungen. Der gute Zweck für "Lukas stern e.V." wurde erreicht. Dank der schönherr WEBA GmbH, der Technik teck4you, Max Louis Gastro und dem Team Studio W.M. für die Umsetzung dieser neuen Idee!!!

Ein aktueller Hinweis: am 18.12.2023 wird sich das Studio W.M am künstlerischen Adventskalender der Städtischen Theater beteiligen. Um 17,00Uhr im
Opernhaus /Foyer wird unser spezielles KleinProgramm erklingen, der Eintritt ist frei.

Neu am 10.12.2023:
Unser Schüler Benjamin Storm hat auch die 3. Bewerbungsrunde an der "Theaterakademie August Everding" in München bestanden und wurde zusammen mit 4 Damen und 4 weiteren Herren zum Studium ab 2024 im Studiengang Musicaldarsteller zugelassen. Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen einen erfolgreichen Berufsweg.
Damit gehört Benjamin Storm zu den bisher 140 jungen Schülerinnen und Schülern , die aus der Einschreibung und Vorbereitung im Studio W.M einen erfolgreichen künstlerischen Berufweg starten konnten.

Neu am 06.12.2023:
Wir laden nochmal ausdrücklich ein zum "1.Schönherrsingen im Advent" in den Hof der Schönherrfabrik. Wir wollen mit unseren Gästen gemeinsam den Advent besingen.
Tag.: 13.12.2023 ;         Beginn: 17,00Uhr /Einlass 16,00Uhr;    Eintritt ist frei.

Neu am 4.Dezember: ein großartiges Erlebnis liegt hinter uns: die Weihnachtsgala am 1.Advent war vor ausverkauftem großen Saal ein voller Erfolg. Dank an die c3 Veranstaltungszentren als unseren Partner für die Gemeinschaftsproduktion (12.Folge)
Dank an alle Mitwirkenden vom Studio und Dank unseren Gästen und der Band "Swinging Friends" und Dank unserem wunderbare Publikum, unseren Freunden, Eltern, Partnern und unseren Fans. Am Ende haben wieder alle mitgesungen:... die Weihnachtszeit is dooooooo!!!

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Freunden, Fans und Partnern eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
Bis zum Jahresende gibt es eine Reihe von Veranstaltungen und Gastspielen mit dem Studio-Team. Aktuelles steht auf der Eventseite.

Die Probenarbeit zu Sister Act läuft auf Hochtouren und ist neben den Auftritten eine wunderbare Herausforderung für alle Beteiligten. Dank auch allen Partnern für erste Hilfestellungen bei den Herausforderungen z.B.bei den Kostümen.

Auch die Besetzungsliste für die 14. Silvesterveranstaltung " Ein Müller singt selten allein..."steht. Wir freuen uns über die Zusage unserer Gäste wie Jörg Schüttauf, Jürgen Mutze, Carsten Klobe, Jonathan Kügler, Thomas Michael Gribow sowie eine große Reihe vom Team Studio W.M.

November 2023

 Der Monat November ist Arbeitsmonat in der Studioarbeit mit vielen Proben und einigen Gastspielen.
Am 12.11.2023 sind wir wieder nach Hartmannsdorf in die neue Sporthalle zum Studiokonzert eingeladen. . Beginn 16,00Uhr -Tickets über Gemeinde Hartmannsdorf.
Am 25.11.2023 findet erneut ein Gastspiel für den Lionsclub Gera statt.

Unsere Weihnachtsgala am 03.12.2023 ist ausverkauft-
für Silvester gibt es noch Restkarten.

Wer ev. ein Weihnachtsgeschenk sucht: der Verkauf von Tickets für unser Musical
"Sister Act" im April 2024 ist in vollem Gange- eine Empfehlung!!!!

Oktober 2023

 Am 01.10.2003 hat Frau Karin Müller ihre selbstständige Gesangswerksatt als Gesangslehrerin gegründet. Zu diesem 20-jährigem Jubiläum gratulieren wir alle von Herzen. Bis heute arbeitet sie erfolgreich unter dem Dach des Studio W.M. !!!

Neu zum Team ist Sina Albani gekommen für den Bereich Singen und Tanzen im  Kinderbereich. Ebenfalls neu im Studio begrüßen wir den Choreograph
Torsten Händler. Er 
übernimmt die Choreographie und das Training für "Sister Act". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen herzlich willkommen.

In den Oktoberferien haben die ersten Proben zu "Sister Act" im Studio begonnen.
Es liegen auch einige Einladungen für Auftritte des Studios vor:
- zum Konzert des Mittelsächsischen Kultursommers nach Hainichen in den                      wunderbaren  Bürgersaal am 03.10.2023- 15,00Uhr.

- zum Lionsball in Chemnitz
- zum Festakt für die "Begleiter 2023" mit Frau Staatsministerin Köpping 
Außerdem gibt es einen Neustart in der Zusammensrbeit mit den Städtischen Theatern Chemnitz nach 7 Jahren Pause:
- am 08.10.2023 wird ein Team des Studios in der ersten Veranstaltung  der neuen       Reihe des Theaters "Wer zum Hölle ist..." im Foyers des Opernhauses auftreten.
 Beginn ist 19,30Uhr


Die Auftritte des Studios zum Kurrendetag in Chemnitz und zum Konzert der Volkssolidärität in der Stadthalle im September waren sehr schön und erfolgreich.

Im Oktober beginnt zum 5. Mal eine Zusammenarbeit mit dem Chemnitzer Schulmodell
in Form der Erarbeitung eines Theaterprojektes. In mehreren Wochen werden viele Schülerinnen und Schüler im Studio intensiv Theaterarbeit kennenlernen.

September 2023

Das neue Schuljahr ist gut und aufregend gestartet. Wir begrüßen unser gesamtes Schülerteam ganz herzlich und wünschen uns eine tolle Zeit im Studioleben.

Am 04.09.2023 startet der Ticketverkauf für unsere Schuljahresaufführung im Jahr 2024-das Musical "Sister Act" im großen Saal der Stadthalle Chemnitz.


Die Termine: 06.04.2024 Premiere
                     07.04.2024
                     12.04.2024
                     13.04.2024
Tickets über die Stadthalle Chemnitz.

Im Monat September gibt es auch die ersten Einladungen für Auftritte des Teams. 

 

August 2023

Ferien im Studio W.M.- wir wünschen eine gute Erholungszeit!
Das neue 28. Schuljahr beginnt am Montag , den 21.08.2023 mit der Einschreibwoche für das neue Schuljahr 2023/2024. Alle aktuellen Schülerinnen und Schüler sowie auch neu Interessierte können sich in der Woche vom 21.-25.08.2023 zwischen 14,00 und 18,00Uhr bei uns im Studio melden bzw. für unsere Angebote einschreiben.

Ganz aktuell ist die Ankündigung, dass das Studio W.M. wieder eine Gemeinschaftsproduktion mit den C3 Veranstaltungscentren plant:
Wir werden im April 2024 das Musical "Sister Act" mit der Musik von Alan Menken zur Aufführung bringen. Premiere ist am 06.04. 2024 im großen Saal der Stadthalle Chemnitz. Die ersten wichtigen Vorbereitungen haben begonnen!!!
Der Ticketverkauf startet demnächst, weitere Aufführungstermine folgen.  

Juli 2023

Nachtrag am 18.07.2023: Nach einer grandiosen Tournee auf der Insel Usedom sind wir am Montag den 17.07.2023 gesund und glücklich wieder in Chemnitz angekommen.
Unser Team mit 35 Mitstreitern hat 8 unterschiedliche Programme gespielt. Es sind tausende Zuschauer gekommen, das Wetter hat gehalten und alle Partner haben zu uns gestanden- wir können nur Dank sagen!!!!!

Das Finale des 27. Schuljahres ist erreicht- noch 3 Wochen, dann sind Ferien!!!
Im Juli gab es zu Beginn eine Einladung zu einem Auftritt beim Firmentag bei der Firma  Siemens, der viel Spaß gemacht hat.

Am 6.07.2023 werden wir nun schon traditionsgemäß den Parksommer 2023 der

C3 Veranstaltungszentren auf der Parkbühne vor der Stadthalle eröffnen:
10,00Uhr Picknick "Kinder singen und spielen für Kinder"
20,00Uhr Schuljahresabschluss mit der öffl. GP zur 25.Ostseetour auf die Insel Usedom
Der Eintritt ist frei- wir freuen uns auf unser Publikum!!!

EinenTag später starten wir zur Tour mit 32 Mitgliedern und zu 8 Shows  im Rahmen des Urlaubersommers 2023 in die Kurbäder der Insel.
Um den Anlass der 25. Tour ein bisschen besonders werden zu lassen, werden wir am 12.07. 2023 auf der neuen Seebrücke in Koserow ein Spezialkonzert "25. Jahre Tournee des Studio W.M." absolvieren

Unser 28.Schuljahr startet am 20.08.2023 mit der Einschreibwoche für das neue Unterrichtsjahr 2023/2024. Wir wünschen eine schöne und erholsame Urlaubszeit. 

Juni 2023

Neu: der Großbrand am 02.06.2023 in der Gießerei in unserer unmittelbaren Nachbarschaft hat uns alle sehr erschreckt . Unser großes Mitgefühl mit den Betroffenen und ein großer Dank an alle Einsatzkräfte der Feuerwehr, die ein Überspringen des Feuers auch auf unser Studio verhindert haben.
Dank, Dank, Dank- uns gibt es noch!!!!

Noch 2 Tage bis zum 03.06,2023; 18,00 Uhr beginnt unsere Jahresgala im großen Saal der Stadthalle Chemnitz. Alle rund 200 Mitwirkenden sind voller Spannung und Aufregung- wir freuen uns auf unser Publikum!!!!
Es gibt noch Karten, auch an der Abendkasse.

Neu am 04.06.2023: unsere Gala am 03.06.2023 in der Stadthalle Chemnitz war ein Erlebnis für unser Team und sicher auch für unser Publikum. Alle Mitwirkenden konnten ihr Können zeigen : die Kinder der Singeklassen, das Kinderensemble , das Jugendensemble, das große Musicalteam, das Elternensemble und die vielen Solistinnen und Solisten (über 200) standen in unserer Arbeitsgala auf der Bühne.
Dank unserer  Gastband "The Swinging Friends", Dank dem ganzen beteiligten Team der C3 Veranstaltungszentren und Dank allen Fans, Freunden und Eltern für die Unterstützung und die Mitarbeit. Dank auch nicht zuletzt dem verantwortlichen Lehrerteam des Studio W.M..

Weitere Auftrittstermine stehen: am 17.06. das schönherrfest 2023 und unsere Auftritte zum Kultursommer am 24. und 25. Juni jeweils 20,00Uhr auf Schloss Wolkenburg

Mai 2023

Unsere Proben für die Musical Jahresgala des Studios 2023 am 03.06.2023 im großen Saal der Stadthalle Chemnitz laufen auf Hochtouren. Alle Ensembles und Solisten  des Studios (ca. 200 Mitwirkende) werden auf der Bühne stehen und geben einen Einblick in die aktuelle Arbeit- dabei ist auch unsere Live-Band Swinging Friends und der besondere Dank gilt jetzt schon den c3 Veranstaltungszentren Chemnitz.
Es gibt noch Tickets- wir laden alle unsere Freunde, Fans, Eltern und Partner herzlich ein zu uns zu kommen. Beginn 18,00Uhr !!

Die neuen Studio- Flyer sind da!!!!

Die 25. Ostseetournee auf die Insel Usedom wird zur Zeit intensiv und sehr herzlich vorbereitet. Die Besetzung ist benannt, auch die Gäste haben zugesagt und weil 25
Tourneen nich alltäglich sind, haben wir noch einen besonderen Auftritt gebucht auf der neuen Seebrücke in Koserow am 12.07.2023 direkt über dem Meer. Dies wird sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Wir haben einige Einladungen bekommen für Auftritte zu gesellschaftlichen Ereignissen und auch die Jugendweiheveranstaltungen mit Studiobeteiligung laufen sehr gut. Als besonderer Termin für die Planung sei das schönherrfest 2023 am 17.06.2023 benannt- natürlich mit Studiobeteiligung ab ca. 18,30Uhr!!!
Weiter Events auf der Eventseite nebenan.

April 2023

 Arbeitsmonat im Studioleben- es geht voran!!!
Wir haben unsere eventseite aktualisiert- alle Veranstaltungen bis Sommer sind aktuell benannt und der Ticketverkauf läuft.

Das Schulprojekt mit dem Chemnitzer Schulmodell ist mit einer Festaufführung im
Schauspielhaus auf der großen Bühne vor ausverkauftem Haus  innerhalb der 25. Chemnitzer Schultheatertage zu Ende gegangen und war ein großer Erfolg. Gratulation den beteiligten Schülern und große Hochachtung dem Lehrerteam Claudia , Susanne und Patricia.

Nun starten auch wieder die jährlichen Jugendweihefeiern mit den Programmen vom Studio in Zusammenarbeit mit der Agentur MIDEA.

Die Schülerinnen vom Studio, die in der Spielzeit 2022/23 die Rollen der 3 Knaben in der Produktion "Die Zauberflöte" am Theater Annaberg übernommen haben, sind für eine 2. Spielzeit ab 2024 wieder eingeladen!!!! 

März 2023

 Die Ferien sind vorbei- es geht in das 2. Schulhalbjahr 22/23. Wir hoffen auf eine gesunde Zeit ohne Einschränkungen und Absagen!!!!!

Am 04.03.2023 ist die vorerst letzte von 10 Vorstellungen der Oper "Die Zauberflöte" am Theater Annaberg mit unseren Damen vom Studio in den Rollen der 3 Knaben. Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit mit dem Theater für unsere Schülerinnen.

Auch das Schulprojekt mit dem CSM geht ins Finale und das Ergebnis wird am 30.03.2023 zum Abschluss der 25. Chemnitzer Schultheaterwoche im Spinnbau
der Theater Chemnitz gezeigt- toi-toi-toi!

Februar 2023

Im Februar endet das erste Schulhalbjahr 22/23 und es gibt Ferien.
Die Überlegungen und Vorbereitungen für die Projekte im 2. Halbjahr sind in vollem Gange und alle Veranstaltungen mit den c3 Veranstaltungszentren sind im Ticketverkauf.

Im Februar gibt es 2 Einladungen für musikalische Studiobeteiligung in Radebeul und zum Festakt "60 Jahre Elyseevertrag" in der Stadthalle Oschatz mit Ehrengästen
(z.B. Ministerpräsident Michael Kretschmer, dem ersten Botschaftsrat der französischen Botschaft in Deutschland Thomas Guibert und einem Team von arte/ sagamedia) 

Mit der 4. Projektwoche im Februar wird die Zusammenarbeit mit dem Chemnitzer Schulmodell fortgesetzt. Das Ergebnis wird dann erneut als Theaterproduktion am 30.03.23 im Rahmen der 25. Schultheatertage der Theater Chemnitz im Spinnbau auf der großen Bühne der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Januar 2023

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2023!!! 
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Freunden, Fans ,Eltern und Partnern des Studios alles Gute, Gesundheit, Freude und Erfüllung im privaten Leben und narürlich in der Kunstausübung  bei uns. Möge das neues Jahr endlich wieder ein friedlicheres Jahr werden und möge es gelingen, mit all den Umständen der Zeit irgendwie umgehen zu können!!!!!!

Bei uns zieht das normale Studioleben ein mit all den Unterrichten und Vorbereitungen für einige Auftritte und Aktionen. Auf der Eventseite gibt es erste Infos zu unseren Auftritten. Zur Zeit müssen wir die ganzen Erkältungsnachwirkungen der letzten Wochen noch auskurieren- wir wünschen noch gute Besserung und Gesundheit!

Die Reaktionen auf unsere 13.Silvesterfolge "Ein Müller singt selten allein.." mit über 30  Mitwirkenden sind trotz der leider erfolgten krankheitsbedingten Umstellungen sehr positiv. Dank nochmals allen Mitwirkenden vom Team Studio W.M., unseren Gästen Sylvia Schramm-Heilfort, Thomas Michael Gribow, Steve Tietze, Ilka Wolf und unserem Partner c3 Veranstaltungszentren. Auch die hergestellte Silvesterbowle ist restlos an die Gäste gekommen- Prosit Neujahr!!!!! 

Neu am 23.01.2023: unsere 3 Großproduktionen mit den
c3 Veranstaltungszentren Chemnitz für 2023 sind im Ticketverkauf  der Stadthalle bereitgestellt:
03.06.2023 "Jahresgala Studio W.M." 2023
03.12.2023 Tradition 1. Advent : "Weihnachten mit dem Studio W.M."
31.12.2023 14. Folge "Ein Müller singt selten allein..."

Weitere Neuigkeiten vergangener Monate finden Sie im "News-Archiv"


Aktuelle Auftrittstermine, sowie Veranstaltungen mit Studio W.M.- Beteiligung entnehmen
Sie bitte der Seite “Events”. 


 

STUDIO W.M. - CHEMNITZ
ausbildung-musicalstudio-events


Anmeldung unter Tel.: 0371 / 6446777

 

weiter zu:

 
 

© 1996-2024 - Studio W.M. - Werkstatt für Musik und Theater - Chemnitz
Kontakt Sitemap Home