Startseite > Wir über uns > Ensembles > Elternensemble
 
 
 
 

Elternensemble

Seit Febuar 2011 gibt es im Studio W.M. ein Elternensemble. Immer am Dienstag proben die Mitglieder unter der Leitung von Susanne Müller- Kaden und Claudia Müller- Kretschmer im Studiosaal von 19.30Uhr - 21.00Uhr. Alle sangesfreudigen Eltern und Erwachsene, die mit uns die Musikleidenschaft teilen, sind herzlich eingeladen. Zur Zeit sind schon über 50 Sängerinnen und  Sänger eingeschrieben.  Neuanmeldungen sind jederzeit möglich. Das Elternensemble hatte schon den ersten Auttritt zur Jahresgala 2011, weitere  folgten
zur Weihnachtsgala 2011, Jahresgala 2012 und zu allen folgenden Galas und das Ensemble spielte und sang mit bei unserem Musical " Oliver !".Auch 2013 , 2014,  2015 (u.a. bei "Fame"), 2016 (u.a. bei der Produktion "Im weißen Rössl") stand das Team mehrfach sehr erfolgreich auf der Bühne und die Zahl der aktiven Mitstreiter/innen ist weiter gewachsen. Die Mitglieder sind übrigens nicht nur Eltern von Schülern!!!!!

 
 

© 1996-2024 - Studio W.M. - Werkstatt für Musik und Theater - Chemnitz
Kontakt Sitemap Home